Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde Kundenservice

Letty
Autor
1 Beiträge

Ich muss hier leider eine Beschwerde für den Kundenservice einreichen. Man wird sehr unfreundlich und herablassend behandelt und das alles obwohl man Hilfe  mit der photo-tan app brauchte. Es wird gedroht mit der sperre des Kontos. Vielleicht wäre es sinnvoll das Personal zu schulen. 

Ich bin wohl auch nicht der einzige der sich über den Kunden Service beschwert. Dadurch verschwinden sicherlich einige Kunden zur Konkurrenz

14 ANTWORTEN

ryschij
Autor ★
4 Beiträge

Sie werden es nicht glauben, aber ich habe eine schriftliche Antwort per Post nach Hause bekommen.😂🤣

 

Unbenannt.png

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.164 Beiträge

Und, was war die Antwort?

ryschij
Autor ★
4 Beiträge

Comdirect - simply clever 🤣😂

 

Sobald Sie sich Beschwerden, werden sie einfach gekündigt.

 

WhatsApp Bild 2022-10-17 um 20.41.53.jpg

mew
Autor
3 Beiträge

Leider hat die Dame von Beginn an der Unterhaltung sehr unfreundlich und auf eine sehr unangenehme Art (vorallem für einen Kundenservice) durchgehend rumgemeckert, weshalb mir irgendwann nichts anderes übrig blieb als aufzulegen. So lasse ich nicht mit mir reden, wenn ich ganz freundlich anrufe und dann aus einem kleinen Problem ein größeres gemacht wird ob mein Freund ja sogar selbst am Telefon dann war. Wodurch es noch unverständlicher war, dass ihm der Zugang gesperrt wird.

 

Wir warten jetzt die Post ab, welche da noch kommen sollte. 

mew
Autor
3 Beiträge

Wenn die Tonalität des Kundenservice dementsprechend freundlich darauf hingewiesen hätte, würde ich mich auch gar nicht beschweren. Aber wenn man ab dem ersten Wort ohne Pause zickig, bevormundend, ohne Luft zu holen angemeckert wird, habe ich dafür kein Verständnis.

 

Ich würde alles verstehen und akzeptieren, wenn denn auf eine professionelle Art mit mir gesprochen wird und es erklärt wird. Und vorallem verstehe ich es nicht da ich das Telefon direkt an meinem Freund weitergegeben habe.

 

Eine freundlichere Art wäre nett gewesen.