Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde Kundenservice

Letty
Autor
1 Beiträge

Ich muss hier leider eine Beschwerde für den Kundenservice einreichen. Man wird sehr unfreundlich und herablassend behandelt und das alles obwohl man Hilfe  mit der photo-tan app brauchte. Es wird gedroht mit der sperre des Kontos. Vielleicht wäre es sinnvoll das Personal zu schulen. 

Ich bin wohl auch nicht der einzige der sich über den Kunden Service beschwert. Dadurch verschwinden sicherlich einige Kunden zur Konkurrenz

14 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.750 Beiträge

Hallo @Letty ,

 

willkommen in der Community!

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast; ich bin seit rund 15 Jahren Kunde hier und weiß von der telefonischen Kundenbetreuung nur Positives zu berichten. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass es durchaus auch positive Erfahrungen gibt - auch wenn dir das im konkreten Fall nicht weiterhilft. Aber vielleicht magst du dem Kundenservice einfach nochmal eine zweite Chance geben 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte in den letzten Jahren immer nur mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

@Letty 

Beim Einrichten der neuen photo-tan app war ein Codi-Mitarbeiter sehr geduldig und freundlich zu mir, hat jeden Schritt der Einrichtung mit begleitet bis alles ok war. 

Bei Fragen und Hilfen waren die Mitarbeiter immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Ich kann dem Team ein großes Lob aussprechen.

ryschij
Autor ★
4 Beiträge

ich kann es auch bestätigen! Mein Konto wurde auch gesperrt, und keine Reaktion bis jetzt 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ryschij,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Kannst du genauer beschreiben, was vorgefallen ist? Wieso wurde das Konto gesperrt?

 

Viele Grüße

Mario

ryschij

Es kann mir keiner sagen warum mein Konto gesperrt wurde! Seit dem 15.08.22 höre ich nur es tut uns leid.... wir können leider nichts machen... wir haben eine Anfrage gestellt....wir warten auf die Kollegen. Die sagen mir das mein Konto nicht gesperrt ist =)) wir wissen es nicht woran es liegt =)) Sie können ganz normal weiter die Onlinebanking benutzen 🤣

 

IMG-20220819-WA0012.jpg

 

Ich habe schon eine neue Bank, warte nur bis mein Konto wieder entsperrt ist damit ich mein ganzes Geld überweisen kann. Danach kündige ich sofort  mein Konto bei Comdirect und verbrenne Live die Karten auf unserem Kanal 😎

mew
Autor
3 Beiträge

Hey, genau das gleich war gerade bei uns.

Mein Partner und ich besitzen ein Geminschaftskonto und ich sollte kurz anrufen, um eine neue Aktivierungsgrafik für ihn anzufordern. Sobald die Dame am anderen Ende verstand, dass ich mit seinen Daten einen Code anforderte fing sie an unaufhörlich zu meckern: ich dürfe das nicht; das geht so nicht; das muss gesperrt werden, selbst als er dann selbst am Telefon war und sperrte ihn den Zugang komplett. Ich musste dann einfach auflegen weil so wurde ich noch nie unberechtigt angemeckert.

__dpk
Mentor
875 Beiträge

Bei der Comdirect muss jede(r) mit den eigenen Zugangsdaten anrufen, auch wenn einem das

bei einem Gemeinschaftskonto in einer Partnerschaft merkwürdig erscheinen mag.

 

@SMTcomdirect 

Könnte man den Sprachbot nicht mal so anpassen, dass er bei Abfrage der Zugangsdaten explizit darauf hinweist, auch auf die Konsequenzen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Nobka
Mentor
791 Beiträge

Ist Ärgerlich aber lieber so als das man vor einem Leeren Konto dasteht. Ich hoffe Ihr konnte es noch klären.