am 16.07.2025 22:39
Hallo,
mit dem neuen Design der App finde ich eine Funktion nicht mehr, die ich gerne genutzt habe.
Ich konnte in der App zwischen meinem Konto/Depot und den Kinderdepots wechseln, ohne mich neu einloggen zu müssen.
Kann mir jemand erklären, wie ich das in der neuen App machen kann?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.07.2025 09:12
Mich würde die Lösung dieses Themas auch interessieren. Ich hatte gehofft, dass mit dem Update die ganzen Bugs beseitigt sind, aber weder das o.g. Thema klappt, noch ist der unnütze Regenbogen verschwunden. Dafür ist die Schrift für mich kaum lesbar, da zu klein.
Liebe comdirect, bitte nacharbeiten- danke!
17.07.2025 09:58 - bearbeitet 17.07.2025 10:58
Hallo @IngoHenning,
diese Funktion gab es nie. Eventuell meinst du unsere alte mobile App. Diese wurden vor einiger Zeit abgestellt. Jetzt stehen unsere "normale" comdirect App und die Website im mobile Browser zur Verfügung.
Die Schrift in der App passt sich den Einstellungen deines Smartphones an. Dies ist eine Anforderung, die aus dem BFSG (Barrierefreiheitsstärkungsgesetz) erfolgt ist. Es ist also kein Bug, sondern hier wurde eine gesetzliche Anforderung umgesetzt.
VG
Christoph