am 26.05.2020 19:31
Bei der Android Trader App werden seit heute die Alarme nicht mehr gespeichert. Nach dem Beenden und dem Neustart sind alle gespeicherten Alarme nicht mehr vorhanden. Handy Restart bringt auch nichts. Wurde da etwas geändert?
am 27.05.2020 09:35
Hallo @Reitilein und herzlich willkommen in unserer Community!
Ja, dieser Fehler tritt bedauerlicherweise immer mal wieder auf. Es wird deshalb an einer langfristigen Lösung gearbeitet. Bitte nutze alternativ die Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot auf der Webseite.
Gruß
Erik
am 27.05.2020 09:53
Vielen Dank für die Antwort. Nutze am PC den ProTrader. Da läuft alles. In der App sind zwischenzeitlich die Alarme wieder vorhanden, sogar die richtigen Werte. Wäre schön, wenn man den ProTrader mit der Handy App synchronisieren könnte. Scheinen aber 2 unterschiedliche Lösungen zu sein.
am 27.05.2020 10:01
@Reitilein, prima, danke für deine Rückmeldung!
Stimmt, die beiden Programme basieren auf unterscheidlichen Lösungen und lassen sich nicht synchronisieren.
Gruß
Erik