abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App widget

19 ANTWORTEN

sonia

hallo mario!

tausend dank! jetzt funktioniert es!

lieben gruß, sonia

Splash
Autor ★
3 Beiträge

Aktuell besteht das Problem schon wieder. iPhone 12 mit iOS 17.3

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Splash

danke für deinen Hinweis. Ich habe unsere Fachabteilung bereits informiert. 

Beste Grüße

Jan-Ove

MD_com
Autor
2 Beiträge

Seit einigen Wochen funktioniert das Comdirekt Widget auf meinem iPhone nicht mehr. Fehler " Daten konnten nicht geladen werden" iOS 17.2.1 (funktionierte aber mindestens ab 17.0 nicht mehr). Neustart, Deinstallation/Neuinstallation brachten keine Änderung.

Hat jemand eine Idee oder gleiche Probleme?

Danke 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

bitte prüft einmal, ob es bei euch auch das aktuelle Widget ist. 

Wir hatten vor einiger Zeit das Widget aktualisiert. Ansonsten bitte einmal das Widget löschen und in der comdirect App neu aktivieren.

Beste Grüße

Jan-Ove

MD_com

das hat geholfen. Vielen Dank

Andy82
Autor ★★
19 Beiträge

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert das Widget nicht mehr. Wenn ich auf das Aktualisierungssymbol (der kreisförmige Pfeil unten rechts) klicke, lässt es sich nicht aktualisieren. Wenn ich auf das Widget klicke, öffnet sich die App und friert dann ein, bevor ich mich anmelden kann. Ich benutze Android und die App ist auf dem neuesten Stand.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke.

VG,

A

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
91 Beiträge

Hey Andy,

versuch bitte mal,  das Widget in den Einstellungen zu deaktivieren, die App komplett zu schließen, dich danach wieder einzuloggen und dann das Widget wieder zu aktivieren.

Herzlichen Gruß
Birgit

Andy82
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo,

leider das löst das Problem nicht. Hast du weiteren Empfehlungen?

MfG

A. 

Andy82
Autor ★★
19 Beiträge

... Und wenn ich versuche, die App durch Tippen auf das Kontostandwidget zu starten :

Screenshot_20250326_131432_de.comdirect.app.jpg

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.