Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App startet nicht mehr - "neue Version verfügbar"

16 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Harmonieman, @Zilch liebe Community, 

wir haben eine kleine Anpassung vorgenommen. Jetzt sollte das Update angezeigt und geladen werden. Sorry für die Umstände. 

VG

Christoph

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Geht wieder, danke @SMT_Chris 

Reinerle
Autor
2 Beiträge

Moin zusammen,

ich komme auch in meine Comdirekt Standart App nicht mehr rein.

Er fragt einen 6stelligen Pin aus Sicherheitsgründen ab. Leider wird meiner nicht akzeptiert. IOS

Dieser war allerdings korrekt da ich mich damit auch hier via Browser und Photo Tan anmelden konnte. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Reinerle,

ich benötige einmal Angaben zu deinem System: Welches Gerät, welches OS (inkl. Version), welche Version der comdirect App. 

Danke und vG

Christoph

Reinerle

Hallo @SMT_Chris,

ich habe ein Iphone 13 Pro / IOS 18.2.1 / Version Comdirct App müsste die neuste sein, da ich im Shop nicht aktualisieren kann, ist quasi up to date.

Kann ich die Versionsnummer irgendwo nachlesen, komme ja nicht in die App rein.

Im übrigen will er in der Photo Tan App ( App ist auch aktuell ) auch den Pin haben, dies konnte ich nur umgehen indem ich auf Photo Tan gewechselt bin um mich hier anmelden zu können.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Reinerle,

ich frage mal im Fachbereich nach, was das Problem sein könnte und melde mich wenn ich Neuigkeiten habe. 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Reinerle,

laut meinen IT Kollegen können wir leider nicht feststellen, was genau der Fehler sein könnte. Wir können ihn schlichtweg nicht reproduzieren. Eventuell war das Phänomen nur vorübergehend. Oder besteht es aktuell immer noch?

Viele Grüße

Christoph