- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2020 22:50
Hallo,
gibt es z. Zt ein technisches Problem in der App? Ich kann weder Überweisungen tätigen noch auf die Nachrichten in meinem Postfach zugreifen. (?)
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2020 00:07
Guten Abend @Rose2503,
ein herzliches Willkommen in unserer knorken Community!
Eine Störung kann ich selbst nicht feststellen (= alles reibungslos), aber vielleicht erzittern die Quickborner auch vor dem Tode, und bei mir funktioniert es als Einzigem. (Wovon ich auch nicht ausgehe, bei einer Störung hätte sich München gemeldet.)
Ansonsten gebe ich die Frage gerne weiter an @SMTcomdirect.
Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod
- Tags:
- Rechenzentrum
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2020 08:24
Hallo @Rose2503,
auch ich möchte dich herzlich in der Community willkommen heißen!
Uns liegen derzeit keine Probleme bei der App vor. Falls das bei dir anhält, möchte ich dich bitten die App neu zu installieren und zu prüfen, ob in der photoTAN-App auf dem gleichen Gerät eine aktuelle Aktivierung vorliegt. Diese Daten kannst du in deinem Konto online unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN abgleichen.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2020 11:38
Hallo,
lieben Dank für die Antwort und für das herzliche Willkommenheißen.
Das Problem besteht nicht mehr.

- Funktionen in App nicht mehr verfügbar in Website & Apps
- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025 in Konto, Depot & Karte
- comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an in Website & Apps