abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Problem

Rose2503
Autor
2 Beiträge

Hallo,

gibt es z. Zt ein technisches Problem in der App? Ich kann weder  Überweisungen tätigen noch auf die Nachrichten in meinem Postfach zugreifen. (?) 

3 ANTWORTEN

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Guten Abend @Rose2503,

 

ein herzliches Willkommen in unserer knorken Community!

Eine Störung kann ich selbst nicht feststellen (= alles reibungslos), aber vielleicht erzittern die Quickborner auch vor dem Tode, und bei mir funktioniert es als Einzigem. (Wovon ich auch nicht ausgehe, bei einer Störung hätte sich München gemeldet.)

Ansonsten gebe ich die Frage gerne weiter an @SMTcomdirect.

 

Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Rose2503,

 

auch ich möchte dich herzlich in der Community willkommen heißen!

 

Uns liegen derzeit keine Probleme bei der App vor. Falls das bei dir anhält, möchte ich dich bitten die App neu zu installieren und zu prüfen, ob in der photoTAN-App auf dem gleichen Gerät eine aktuelle Aktivierung vorliegt. Diese Daten kannst du in deinem Konto online unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN abgleichen.

 

Viele Grüße

Jessica

Rose2503

Hallo, 

lieben Dank für die Antwort und für das herzliche Willkommenheißen.

Das Problem besteht nicht mehr.