Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App hängt bei Überweisung

Mic8
Autor ★
7 Beiträge

Liebes Forum

leider lässt die App auf dem IOS (alles aktuell) keine Überweisung mehr zu. Weder intern noch extern.

Nach Angabe des Betrags scheint die API zur Photo Tan App zu hängen.

Ist dieses Problem auch bei anderen bekannt.

Der Support am Telefon meint: Bank wechseln.

 

viele Grüße 

9 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mic8

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Für die Unannehmlichkeiten und den nicht sehr hilfreichen Support bitte ich um Entschuldigung. Tritt der Fehler auch nach einem Neustart des Smartphones und einer Neuinstallation der comdirect App noch auf?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mic8
Autor ★
7 Beiträge

Hallo

leider ja, sowohl die comdirect App als auch photo Tan wurden neu installiert.

Alle Updates auf dem neuesten Stand.

 

mit freundlichen Grüßen 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mic8

 

danke für deine Rückmeldung. Welches iPhone nutzt du? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mic8
Autor ★
7 Beiträge

iPhone 12 pro

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mic8

 

danke dir. Ich habe unsere Fachabteilung gerne informiert. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

wwwolf
Autor
2 Beiträge

Das genannte Problem mit den Überweisungen habe ich schon seit Wochen. Der Kundensupport lässt in jeder Beziehung zu wünschen übrig. Es kommen nur standardisierte Antworten, wie .... das Problem ist noch nie aufgetreten ... oder man müsse die App neu installieren. Die Neuinstallation der App war bei mir einer der ersten Schritte, wie oft soll ich dies denn noch durchführen?  Ich warte immer noch auf eine Lösung. Freundliche Grüße WD Schubert

 

 

Mic8
Autor ★
7 Beiträge

Angeblich gibt es eine Inkompatibilität mit dem IOS…. Zumindest nach der Hotline.

Anonymous-BA

Liebes comdirect Team,

 

gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?

 

Ich habe bereits alles versucht (Neustart, Neuinstallation, Neuanmeldung - App + iOS sind aktuell).

 

Das ist wirklich ärgerlich - offensichtlich sind eine Vielzahl von Kunden betroffen und eine Banking-Grundfunktion (Überweisungen) funktioniert einfach nicht.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

wwwolf

Ich hatte das gleiche Problem. Mit der neuen Version 3.1.0 der comdirect-App klappt es seit einer Woche aber wieder. 

 

Freundliche Grüße