Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

csv Export älterer Umsätze

rumford
Autor ★
6 Beiträge

Wenn ich das richtig sehe, kann ich von der Webseite nur die Umsätze der letzten 2 Jahre als csv exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, auch ältere Umsätze (>2 Jahre) herunterzuladen?

 

(Ich kann zwar in die alten PDF Kontoauszüge schauen, aber leider sind die so formatiert, dass man den Text aus den Tabellen nicht sauber in ein Spreadsheet kopieren kann, daher ist das keine Option)

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Dazu hatte ich schon mal eine Idee.

Leider gab es noch keine Rückmeldung.

 

https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/historische-ums%C3%A4tze-exportieren/m-p/289021

 

Die Bank ist übrigens gerade wieder mal down.

Wenn man am Sonntag um 23 Uhr noch eine dringende Wartung machen muß wird der Montag sicher wieder spannend.

rumford
Autor ★
6 Beiträge

Schade. Ich verstehe, dass es die REST API gibt, aber die übersteigt wiederum meine informatischen Fähigkeiten...