am 14.06.2025 10:20
am 14.06.2025 14:37
@Le-6-9 schrieb:Die App zeigt seit eine Woche eine "gesperrt" Seite beim einloggen, trotz richtige Eingaben-Passwort, Pin, Zugangsnummer alles korrekt. Löschen und wieder hochladen hilft auch nicht... Es ist sehr sehr nervig
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Le-6-9
Kannst Du Dich auf der Website einloggen?
gruss ae
am 14.06.2025 22:29
Ich hab genau das gleiche Problem! Ich bin mir ganz sicher, dass die PIN richtig war, aber es hat einfach nicht geklappt... Dann habe ich irgendwann was anderes ausprobiert und wurde gesperrt.
Hab dann vom Kundenservice eine neue PIN bekommen - und das Schlimmste: dafür wird auch noch eine Gebühr berechnet!
Auf der Website funktioniert die neue PIN, aber in der APP geht's immer noch nicht.
Also ich glaub, es liegt nicht an der PIN, sondern an was anderm.
Bei mir ist das Ganz schon seit Montag so. Ich bin echt genervt.
am 16.06.2025 13:47
Hallo zusammen,
ich habe diesen Punkt intern bereits weitergeleitet und melde mich umgehend sobald ich eine Rückmeldung hierzu erhalte unter diesen Post.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
17.06.2025 08:58 - bearbeitet 17.06.2025 09:41
Guten Morgen zusammen,
wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 17.06.2025 21:55
Ist denn das App-Passwort etwas anderes als die PIN? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Extrapasswort vergeben habe. Beim neuen Telefon mit Biometrie, entsperrt er auch, beim alten habe ich halt das gleiche Problem.
Sorry, wenn es nicht 100 % übereinstimmt, ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
am 18.06.2025 09:43
am 18.06.2025 09:43
Habe exakt das selbe Problem auch schon seit langer Zeit. Gefühlt hat sich das Thema mit einem der letzten Updates eingeschlichen.
Der Anmeldebildschirm lief eine Zeit lang smoooth durch, ohne Macken.
Seit Monaten nun, kommt dieser "App gesperrt" Bildschirm bei der Anmeldung in der App für einen kurzen Moment und verschwindet dann.
Auf meinem Gerät ändert das aber nichts daran, dass die Anmeldung erfolgreich ist.
Dementsprechend sehe ich das Thema aktuell eher als Kosmetik an 😄
am 18.06.2025 09:46
am 18.06.2025 09:46
Ich habe vor ein paar Tagen in der comdirect App den Hinweis zum kommenden Redesign bekommen.
Lassen wir uns überraschen ob der "App gesperrt" Bildschirm das Redesign überlebt 😄
am 18.06.2025 10:42
Guten Morgen @kleinmic
bei dem App-Passwort handelt es sich um das bei der App Einrichtung von dir selbst festgelegte Passwort, solltest du dieses nicht mehr kennen, kannst du es ändern.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Herzlichen Gruß
Birgit