abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App bleibt hängen

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Nach Einloggen nur Begrüßung, dann stillstand der App... Was soll das? 

24 ANTWORTEN

Fluvvy

Neuinstallation ist Mist, alles eingerichtete geht verloren. Alleine der Hinweis ist herablassend.

 

Wir KUNDEN haben nichts falsch gemacht!

 

Also alle Kraft an die Beseitigung des Problemes und Aufforderung an den verantwortlichen Abteilungsleiter: Es verlässt zukünftig  nichts die Update Schmiede, was nicht vollumfänglich getestet und für fehlerfrei befunden wurde.


Ein bisher zufriedener Kunde!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fluvvy,

 

bitte beachte auch meinen Hinweis auf das kommende Update. 

 

Viele Grüße

Mario

Fred69

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

in Kürze erscheint ein weiteres Update, welches den Fehler behebt.

 

Viele Grüße

Mario


Das heutige Update auf Version 1.30.1 hat das Problem behoben.

 

Login mit Face ID / Touch ID ist wieder möglich.

 

Viele Grüße 

Fred69

Kat123
Autor ★
6 Beiträge

Ja, habe ich auch festgestellt.

Nur auf dem iPad funktioniert es noch immer nicht. Ich verwende dort die normale App, die auch fürs iPhone gedacht ist. Ich hatte sie deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Ja schon, aber dafür stürzt die App jetzt komplett ab, wenn man die Umsätze oben rechts mit dem X schließen will. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.