am 18.02.2021 14:26
Hallo @SMT_Erik,
der Fehler trat interessanter Weise erst auf nachdem ich gestern das neue Update installiert hatte.
Ich habe die App einfach gelöscht und neu installiert, seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei. ![]()
am 18.02.2021 14:31
Hallo @RaKe,
danke für deinen Hinweis. Prima, dass es mit der Neuinstallation geklappt hat! 🙂
Gruß
Erik
am 11.01.2023 19:04
Hallo,
jetzt hat es auch mich getroffen. Die Banking-App hängt sich nach dem Login permanent auf. Die PhotoTan-App arbeitet einwandfrei. 2 mal habe ich die App bereits de- und neu installiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Nach der Neuinstallation funktioniert der Login ca. 5 mal, danach wieder das selbe Problem. Ich nutze ein Xiaomi Poco X3 Pro mit Android 12.
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Stefan
am 11.01.2023 19:33
Nachtrag:
Ich habe gerade kurzentschlossen mit einem sehr netten Support-Mitarbeiter telefoniert. Der Fehler ist scheinbar bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Wann das Update erscheint, ist indes nicht bekannt. Hoffen wir das beste, denn die App als solche ist wirklich super gemacht - vor Allem besser als die von der ING. 🙂
am 12.01.2023 08:46
Hallo ihr beiden,
unsere kurzfristige Empfehlung für betroffene Kunden ist, die App neu einzurichten (also löschen und neu installieren) und dann bei der Einrichtung im Schritt „Mehrere Konten gefunden“ unbedingt „Nur Hauptkonto anzeigen“ auszuwählen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 13.01.2023 16:47
Hallo und vorab schönes Wochenende,
vielleicht ist es ja für die Entwickler der App relevant: Heute kam ein Update, die App als solche funktioniert auch wieder. Allerdings kommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich das Depot, für das ich eine Vollmacht habe, aufrufe: "Positionen können derzeitig nicht geladen werden" o.ä. . Es besteht somit noch Nachholbedarf.
Gruß
Stefan