am 02.12.2020 11:22
Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe.
P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.01.2021 20:36
am 27.01.2021 00:35
Bei mir passiert das hier auch. Die App hängt wenn ich mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte, und es passiert nichts mehr. Ich habe ein Samsung S9+.
Mega ärgerlich! Ich hoffe, dass es bald eine Lösung seitens Comdirect gibt.
am 28.01.2021 12:14
Der Fehler tritt bei mir ebenfalls genauso auf, Oneplus 7t mit Android 9. Ich habe die App neu installiert und konnte mich genau ein Mal anmelden und danach ist es genau so wie vorher. Es reicht auch die App zurück zu setzen aber es hilft nur vorübergehend. Das ein Fehler der im Feld eindeutig häufig bei vielen verschiedenen Geräten auftritt von den Entwicklern nicht reproduziert und nachvollzogen werden kann ist ungewöhnlich 😉
am 30.01.2021 11:32
Servus zusammen,
Ich hatte seit einigen Tagen auch das Problem und hatte erst eine temporäre Störung vermutet. Heute dacht ich mir ich google mal danach und bin direkt hier gelandet.
Habe ein Oneplus 7 Pro und habe hier mal Lösungsvorschläge gesucht. Habe dann aber erst mal in den App-Details der comdirect App über die Android-Einstellungen "Beenden erzwingen" gewählt. Danach konnte ich mich (mehrmals) einloggen. Bin gespannt obs dauerhaft hält. Aber wollte es mal mit euch teilen, Vielleicht hilft es euch auch, bzw. den Entwicklern bei der Eingrenzung des Problems.
Viele Grüße
am 31.01.2021 12:49
Hallo,
ich habe seit ca 4 Tagen das identische Problem und bin über die Google Suche hier gelandet.
Ich habe ein 2 Jahre altes Huawei P30 pro. Bis letzte Woche hat alles einwandfrei und perfekt funktioniert.
Please advise,
Franz
am 01.02.2021 12:58
Gleiches Problem bei mir Seit heute, gestern Abend war der Login noch ohne Probleme möglich.
OnePlus 6, keine Änderungen oder Updates am System seit gestern durchgeführt.
am 01.02.2021 13:01
Hallo @Sch8 und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis. Ich leite die Info gerne an meine Entwickler-Kollegen weiter.
Gruß
Erik
am 08.02.2021 10:51
Auf meinem Smartphone der Marke "OPPO R17 pro" mit Android 10 habe ich seit ca 1 Woche das gleiche beschriebene Problem. Die Comdirect App hat die aktuelle Version.
am 08.02.2021 11:30
Hallo @Klaus,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!
Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Jessica
am 08.02.2021 15:23
Danke, ihr müsst irgendwas gemacht haben, denn seit kurzem funktioniert es wieder. Zunächst musste ich jedoch noch meine Zugangsnummer und die 6-stellige Pin in der App eingeben und danach noch eine photoTAN freigeben. Danach war es wieder wie früher.
Grüße, Klaus