am 30.10.2023 13:43
Hallo, ich habe die neue App heruntergeladen (mit Android), jetzt kommt bei der Anmeldung allerdings der Fehler, dass der eingescannte Aktivierungscode nicht zu meinem Konto passt. Ich könne die photo Tan App für meine eigenen Konten benutzen.
Was mache ich nun? die Aktivierungsgrafik ist eindeutig meine. Wie gehe ich weiter vor.
am 30.10.2023 14:30
am 30.10.2023 14:30
Hallo @tandajasa,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bist du einem weiteren Konto bevollmächtigt oder besitzt du eine weitere Kontoverbindung?
Gerne helfen dir auch die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario
am 31.10.2023 14:35
Hallo Mario,
nein, ich habe kein weiteres Konto...
am 31.10.2023 22:57
Dann ist der Aktivierungsbrief nicht mehr aktuell. Wenn du für die Einrichtung der App in der PIN TAN Verwaltung warst um die App zu aktivieren wurde darüber ein neuer Brief generiert und der alte deaktiviert. Ob dies der Fall kann in der PIN/TAN Verwaltung eingesehen werden, wenn der Log-in noch möglich ist ansonsten kann der Kundenservice Auskunft erteilen.