Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des Aktienwerts im Chart außerhalb des Handydisplays (trading app)

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Liebe Comdirect-Community,

 

seit dem letzten Update der Trading-App von Comdirect für Android Smartphones, kann ich auf meinem Telefon nicht mehr den Kurs sehen, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere. Das ist schwierig, sobald ich etwas genauere Werte sehen möchte.

Geht es anderen vielleicht ähnlich? Gibt es hierfür eine Lösung?

Besten Dank für die Rückmeldung.

 

Daniel

1 ANTWORT

chrisblue
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Daniel,

 

konntest Du eine Lösung finden? 

 

Ich habe nach dem Wechsel auf das S22 FE 5G auch das Problem, dass beim detaillierten Chart, der dann im Querformat geöffnet wird, die gelbe Blase mit dem Aktienwert zu einer bestimmten Uhrzeit durch die Navigationsleiste verdeckt wird.

 

Den Vollbildmodus kann ich für diese App nicht aktivieren, die App steht nicht zur Auswahl.

 

Somit ist die Trading App für mich leider nur eingeschränkt nutzbar.

 

Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Christian