Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht aktualisiert Aktienwerte einer Aktie nicht

tomkurtcat
Autor
1 Beiträge

In meiner Depotübersicht werden die Werte der Aktie Mind Medicine (MindMed) nicht richtig angezeigt, bzw. gar nicht (keine Charts zum Beispiel, kein Gewinn, Verlust etc.). Wenn ich aber die Aktie direkt anklicke sehe ich die aktuellen Werte. Auch in der Trading App wird mir anscheinend was richtiges angezeigt. 

 

Können Sie mir bitte helfen diese Aktie richtig in meiner Depotübersicht anzuzeigen. Dies wäre gerade sehr wichtig

2 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Hallo @tomkurtcat und Willkommen im Forum

 

Leider kann man dir nicht helfen. Die Depotübersicht bezieht seine Kurse über eine Richtlinie, die keiner nachvollziehen kann (hat mit Handelsvolumen etc zu tun).

Du hast leider keinerlei Einfluss darauf.

 

Wenn es so wichtig ist: Die Trading App aktualisiert in der Regel mit deutlich höherer Frequenz und ist somit aktueller. Die Depotübersicht ist generell "alt".

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Ich würde empfehlen, dass du dir irgendein anderes Tool besorgst, wenn du Echtzeit- oder Neartimekurse für dein Depot haben möchtest. Die Depotübersicht hier auf der Webseite gibt das leider oft nicht wirklich her.

 

Es gibt im Netz ausreichend - auch kostenlose - Angebote mit besserer Kursversorgung. Beispiele: Guidants, Tradingdesk, Tradingview.