Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht Forum

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@SMT_Chris 

 

 Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich diese Ansicht in der Beitragsvorschau.

 

67F4419F-479D-44BF-8FE1-E58C265F4C8D.jpeg

 

Wie kann ich es einstellen, dass die neuen Beiträge / ungelesenen Antworten auf bereits bestehende Beiträge direkt untereinander angezeigt werden? Teilweise muss ich zwei oder drei Seiten aufrufen um alle ungelesenen Beiträge zu sichten. In meinen Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden. Oder habe mich zu dämlich angestellt 😉

 

Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit mit einem Klick Beiträge / Themen als gelesen zu markieren, die mich nicht interessieren?

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@MMJ Klicke bitte auf die drei Punkte und wähle im Menü "Nach neuestem Versendedatum sortieren" Eine zugegeben sehr eigenwillige Formulierung, die wir ändern sollten. Ich hoffe, das ist es, was du suchst. 

 

Sortierung.png

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@SMT_Chris 

Danke. Das war zwar eingestellt, aber nachdem ich es geändert und nochmal geändert habe, klappt es.