16.01.2017 14:48 - bearbeitet 16.01.2017 15:36
Hallo Community,
in unserem Teaser hatten wir euch gefragt, um was es sich bei dem unscharfen Bild handeln könnte. Es ist *trommelwirbel* unsere neue Depotansicht.
Ihr habt nun die Möglichkeit, euch exklusiv für die Friends-Phase anzumelden. Hierfür benötigt ihr ein comdirect Depot. Die neue Ansicht ist für Depotgrößen mit bis zu 10 Depotpositionen optimiert, funktioniert natürlich aber auch mit mehr Positionen.
Und so meldet ihr euch an:
Die Friends-Phase startet voraussichtlich noch im Januar. Sobald ihr durch das Produktteam freigeschaltet wurdet, erhaltet ihr eine Nachricht in die Postbox mit allen weiteren Informationen. Auch hier in der Community werden wir über den Start berichten. Natürlich sind wir auf eure Meinungen zu unserer neuen Depotansicht gespannt. Gleich nach der Freischaltung wird es einen Thread geben, in den ihr eure Meinungen posten könnt.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und euer Feedback! ![]()
Beste Grüße, Christoph
PS. Sollte ihr noch Fragen haben, dann einfach hier posten.
am 17.01.2017 12:02
Ich wäre gerne dabei - aber wo das Kontaktformular ist,kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Was soll man bitte alles wo anklicken???
VG
Oliver Boldt
am 17.01.2017 12:17
Hallo ollibo,
an welcher Stelle kommst du denn nicht weiter?
Gruß,
Erik
am 17.01.2017 12:23
Hallo Erik,
also:
- ich habe mich angemeldet
- dann rechts auf "Hilfe & Services" geclickt
und jetzt?
Danke,
Oliver
am 17.01.2017 12:26
In der zeile drunter, ganz rechts auf Kontakt > alle Kontaktwege, dort im linken Grauen Kasten auf Kontaktformular
am 17.01.2017 12:29
ollibo schrieb:
Hallo Erik,
also:
- ich habe mich angemeldet
- dann rechts auf "Hilfe & Services" geclickt
und jetzt?
Danke,
Oliver
Gefunden?
Gruß,
Erik
am 24.01.2017 11:55
Ich hab' die neue Depotansicht!
Mal sehen, wie gut ich damit zurechtkomme.
am 24.01.2017 12:13
Bei mir ist sie auch geschaltet