Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysten-Bewertung im Musterdepot

charly01
Autor
3 Beiträge

Wenn ich im Musterdepot die Analysten-Bewertung einer Aktie aufrufen will, lande ich auf dem Login-Bildschirm. Kann man die Analysten-Bewertung nur als Kunde (mit Zugangsnummer und PIN) aufrufen, aber nicht als Interessent (mit Benutzername und Passwort)?

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @charly01 und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community!

 

Das ist richtig. Die Analysten-Bewertung steht dir nur zur Verfügung, wenn du dich als Kunde einloggst.

 

Gruß

Erik

charly01

Hallo Eric,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich war bisher sowohl Interessent (mit Benutzername und Passwort) als auch Kunde (mit Zugangsnummer und PIN). Wenn ich mich als Interessent eingeloggt habe, konnte ich auf die Analysten-Bewertung zugreifen. Da ich seit eigener Zeit keine Aktien mehr habe, habe ich mein Depot schließen lassen. Seitdem kann ich nicht mehr auf die Analysten-Bewertung zugreifen. Offensichtlich war mein Benutzername mit meiner Zugangsnummer verbunden. Da die Zugangsnummer wegen der Depotschließung jetzt fehlt, komme ich mit dem Benutzernamen nicht mehr an die Analystenbewertung. Ist das so richtig? Wo verbindet man denn eigentlich Benutzername und Zugangsnummer? Ich kann mich nicht errinnern, das gemacht zu haben.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @charly01,

 

ja, das ist richtig. Durch die Löschung deiner Kundenverbindung wurde die Verknüpfung mit deinem Kundenstatus gelöscht. Eine Verknüpfung können Kunden im Persönlichen Bereich > Verwaltung > Mein Daten > "Mein comdirect"-Zugangsdaten erstellen.

 

Gruß

Erik

charly01

Hallo Erik,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Gruß

Bernd