am 27.10.2021 19:59
Liebe Mitglieder,
ich habe mehrere Depots in meiner comdirect APP meines I phones.
Bei der Aktualisierung des Depotwertes erscheint normalerweise der aktualisierte Depotwert mit den Hinweis "abgerufen um 19:00 Uhr" beispielsweise.
Bei einem Konto jedoch wird der Wert zwar aktualisiert, jedoch in der Summenübersicht verändert er sich dann wieder mit dem Hinweis "Vortagesschlusskurs", also nicht mit dem aktuellen Wert.
Mich wundert es, dass die nur bei einem Depot nicht funktioniert.
Ist dies Problem bekannt und wird daran in der Technik gearbeitet?
Bitte um Rückantwort
am 28.10.2021 08:40
Hallo @BP530,
dieser Fehler ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bitte überprüfe ggf. einmal, ob ein Zurücksetzen bzw. eine Neuinstallation der App das Problem für dich bereits vor der Bereitstellung eines Updates behebt.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 31.10.2021 08:31
Mit der Neuinstallation der App besteht das Problem weiterhin. Da du ja sagtest dass die Techniker an dem Problem arbeiten, hoffe ich, dass es auch bald behoben ist.