Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung nicht möglich

PRO
Autor
3 Beiträge

Guten Tag, aktuell ist es nicht mehr möglich mit der comdirekt App eine Überweisung vom Girokonto auf ein Kreditkarten-Konto durchzuführen. Nach Auswahl der Standard-Überweisung wird auch das Kreditkartenkonto (VISA) nicht mehr mit der vollständigen Kartennummer angezeigt. Nachdem alle Daten angegeben sind kann der Vorgang im Schritt der Zusammenfassung nicht bestätigt werden. Das Weiter-Feld ist dauerhaft ausgegraut.

 

Was ist der Grund hierfür?

MfG,

3 ANTWORTEN

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Soeben habe ich versucht, das Problem nachzustellen. Bei mir (iPhone) funktioniert die Überweisung vom Girokonto auf die Visa-Kreditkarte problemlos. 

Du hast nicht zufällig die Kreditkarte gekündigt?

PRO
Autor
3 Beiträge

Danke für die Rückmeldung. Nein, es ist aktiv und nicht gekündigt. Ich führe es unter Android Version 11 mit einem Samsung A52 5G aus.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt. Es geht momentan zwar unter iOS, aber nicht unter Android. Die Kollegen sind bereits am Ball, um den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit möchten wir Betroffene bitten, auf unsere mobile App oder die Webseite auszuweichen.

 

Gruß

Erik