02.09.2021 11:28 - bearbeitet 02.09.2021 11:30
Guten Tag, aktuell ist es nicht mehr möglich mit der comdirekt App eine Überweisung vom Girokonto auf ein Kreditkarten-Konto durchzuführen. Nach Auswahl der Standard-Überweisung wird auch das Kreditkartenkonto (VISA) nicht mehr mit der vollständigen Kartennummer angezeigt. Nachdem alle Daten angegeben sind kann der Vorgang im Schritt der Zusammenfassung nicht bestätigt werden. Das Weiter-Feld ist dauerhaft ausgegraut.
Was ist der Grund hierfür?
MfG,
am 02.09.2021 11:36
Soeben habe ich versucht, das Problem nachzustellen. Bei mir (iPhone) funktioniert die Überweisung vom Girokonto auf die Visa-Kreditkarte problemlos.
Du hast nicht zufällig die Kreditkarte gekündigt?
am 02.09.2021 11:44
Danke für die Rückmeldung. Nein, es ist aktiv und nicht gekündigt. Ich führe es unter Android Version 11 mit einem Samsung A52 5G aus.
am 02.09.2021 11:46
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt. Es geht momentan zwar unter iOS, aber nicht unter Android. Die Kollegen sind bereits am Ball, um den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit möchten wir Betroffene bitten, auf unsere mobile App oder die Webseite auszuweichen.
Gruß
Erik