Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebührenpolitik der comdirect

DiBa82
Autor ★
8 Beiträge

Hallo, 

heute morgen bin ich doch unangenehm überrascht worden, als ich gesehen habe dass die comdirect 5,90 EUR für eine PIN-Änderung der Visa Debit Karte haben möchte. Ein völlig automatisierter Prozess!!!

 

Diese Gebühr enttäuscht mich doch schon sehr schwer. Ich habe die Comdirect immer als sehr positiv weiterempfohlen, aber mit so einer Politik kann ich das nicht mehr tun.... 

 

MFG 

Dirk

3 ANTWORTEN

TobiB
Autor ★★
21 Beiträge

Wird auch der Comdirect von VISA berechnet - daher werden die Gebühren weitergereicht.

 

Viele Grüße

TobiB

kammann
Experte ★★
258 Beiträge

Quelle für diese Behauptung? Bei anderen Banken ist die Änderung der PIN einer VISA-Karte kostenlos und ich glaube kaum, dass diese Banken Gebühren selbst tragen würden.

TobiB
Autor ★★
21 Beiträge