abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Snap Put-OS

stebie85
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich halte seit einigen Monaten den PUT-OS CH0360151622. Insgesamt ist der natürlich schon sehr gut gelaufen, aber nach dem erneuten Absturz von Snap nach den Quartalszahlen (deutlich über 10 % im Minus) reagiert der kaum. Der Schein liegt derzeit gerade mal bei +3 %.

 

Kann mir jemand erklären, warum sich der Schein, trotz des starken Rückgangs der Snap-Aktie, nur noch kaum bewegt? Liegt es an der Fälligkeit, die bald ansteht?

 

Danke für die Hilfe!

1 ANTWORT

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @stebie85,

 

es liegt tatsächlich an der nur noch recht kurzen Restlaufzeit. In den letzten zwei Monaten verlieren Optionen jeden Tag immer stärker an Zeitwert. Dieser Verlust kompensiert den Gewinn, der durch den Absturz des Basiswertes entsteht.

 

Ich empfehle Dir, den Schein zu verkaufen und einen neuen Schein mit mindestens 6 Monaten Restlaufzeit zu kaufen. Bitte beachte auch die ausführlichen Hinweise zur Auswahl von Optionsscheinne, die ich hier gepostet habe.

 

Wenn mein Hinweis hilfreich für Dich ist, würde ich mich über einen entsprechenden Klick freuen.

 

Viele Grüße aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.