Update: witzigerweise hat es der Kundenservice noch nicht einmal
geschafft, mir innerhalb einer Woche zu bestätigen, dass sie ihre
erfolglosen Bemühungen zur Fehlerkorrektur einstellen.Obwohl ich ja
sonst ein Fan von Comdirect bin, finde ich das jetz...
Update:nachdem der comdirect-support in 4 Wochen nichts erreicht hat,
habe ich gebeten den Fehler zu schließen. Werde den verfälschten
Datenstand dann manuell korrigieren. Wenn das Verfälschen des
Datenstands im Musterdepot jetzt öfter passieren soll...
Also kleiner Zwischenstand von meiner Seite:meine Fehlermeldung an das
Technik-Team von comdirect ist jetzt 2,5 Wochen alt. Es sind hin und
wieder nochmal Nachfragen gekommen, aber keinerlei
Fortschrittsmeldungen. Seit einer weile ist jetzt auch Funk...
Vielen Dank Jessica, das ist sehr nett von dir!Der Fehler ist bei mir
übrigens auch vor ein paar Wochen (ich glaube Ende Juli) schon einmal
aufgetreten, aber nach 1-2 Tagen war alles wieder korrekt. Viele
GrüßeJoesilein