Musterdepot Datenverlust
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.08.2022 20:42 - bearbeitet 29.08.2022 20:45
Hallo,
mein Musterdepot zeigt seit einigen Tagen einen alten Stand an. Der Service scheint im Dunkeln zu tappen. Kennt jemand das Phänomen?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2022 08:20
Guten Morgen @Josielein,
wir haben beim Fachbereich nachgefragt. Zu diesem Anzeigeproblem liegt bereits ein Vorgang vor.
Ich habe deinen Fall hier ebenfalls mit eingetragen, damit das geprüft werden kann.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2022 08:55
Vielen Dank Jessica,
das ist sehr nett von dir!
Der Fehler ist bei mir übrigens auch vor ein paar Wochen (ich glaube Ende Juli) schon einmal aufgetreten, aber nach 1-2 Tagen war alles wieder korrekt.
Viele Grüße
Joesilein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2022 09:00
Das mache ich doch gerne, @Josielein 😉.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Mal auch schnell klappt und die gewohnte Anzeige wieder da ist.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2022 12:55
Also kleiner Zwischenstand von meiner Seite:
meine Fehlermeldung an das Technik-Team von comdirect ist jetzt 2,5 Wochen alt. Es sind hin und wieder nochmal Nachfragen gekommen, aber keinerlei Fortschrittsmeldungen. Seit einer weile ist jetzt auch Funkstille. Es wirkt auf mich so, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Ich habe jetzt darum gebeten, mir zu bestätigen, dass nichts mehr unternommen wird. Dann versuche ich halt manuell, die verfälschten Werte zu korrigieren.
Schade eigentlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2022 16:59
3,5 Wochen seit Fehlermeldung und immer noch nix. Man wird nur vertröstet...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2022 09:39
Update:
nachdem der comdirect-support in 4 Wochen nichts erreicht hat, habe ich gebeten den Fehler zu schließen. Werde den verfälschten Datenstand dann manuell korrigieren.
Wenn das Verfälschen des Datenstands im Musterdepot jetzt öfter passieren sollte (bei mir schon das zweite Mal) und vom Service nicht korrigiert werden kann, ist das Musterdepot für mich eigentlich nicht mehr verwendbar...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2022 08:06
Update:
witzigerweise hat es der Kundenservice noch nicht einmal geschafft, mir innerhalb einer Woche zu bestätigen, dass sie ihre erfolglosen Bemühungen zur Fehlerkorrektur einstellen.
Obwohl ich ja sonst ein Fan von Comdirect bin, finde ich das jetzt insgesamt doch ziemlich doof. Der Kundenservice stellt sich einfach tot und lässt einen im Regen stehen.