Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot Datenverlust

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

mein Musterdepot zeigt seit einigen Tagen einen alten Stand an. Der Service scheint im Dunkeln zu tappen. Kennt jemand das Phänomen?

 

7 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Guten Morgen @Josielein,

 

wir haben beim Fachbereich nachgefragt. Zu diesem Anzeigeproblem liegt bereits ein Vorgang vor. 

 

Ich habe deinen Fall hier ebenfalls mit eingetragen, damit das geprüft werden kann.

 

Viele Grüße

Jessica

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

Vielen Dank Jessica,

 

das ist sehr nett von dir!

Der Fehler ist bei mir übrigens auch vor ein paar Wochen (ich glaube Ende Juli) schon einmal aufgetreten, aber nach 1-2 Tagen war alles wieder korrekt. 

 

Viele Grüße

Joesilein

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Das mache ich doch gerne, @Josielein 😉.

 

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Mal auch schnell klappt und die gewohnte Anzeige wieder da ist. 

 

Viele Grüße

Jessica 

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

Also kleiner Zwischenstand von meiner Seite:

meine Fehlermeldung an das Technik-Team von comdirect ist jetzt 2,5 Wochen alt. Es sind hin und wieder nochmal Nachfragen gekommen, aber keinerlei Fortschrittsmeldungen. Seit einer weile ist jetzt auch Funkstille. Es wirkt auf mich so, dass man das nicht in den Griff bekommt.

Ich habe jetzt darum gebeten, mir zu bestätigen, dass nichts mehr unternommen wird. Dann versuche ich halt manuell, die verfälschten Werte zu korrigieren.

Schade eigentlich.

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

3,5 Wochen seit Fehlermeldung und immer noch nix. Man wird nur vertröstet...

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

Update:

nachdem der comdirect-support in 4 Wochen nichts erreicht hat, habe ich gebeten den Fehler zu schließen. Werde den verfälschten Datenstand dann manuell korrigieren.

 

Wenn das Verfälschen des Datenstands im Musterdepot jetzt öfter passieren sollte (bei mir schon das zweite Mal) und vom Service nicht korrigiert werden kann, ist das Musterdepot für mich eigentlich nicht mehr verwendbar...

Josielein
Autor ★★
13 Beiträge

Update: 

witzigerweise hat es der Kundenservice noch nicht einmal geschafft, mir innerhalb einer Woche zu bestätigen, dass sie ihre erfolglosen Bemühungen zur Fehlerkorrektur einstellen.

Obwohl ich ja sonst ein Fan von Comdirect bin, finde ich das jetzt insgesamt doch ziemlich doof. Der Kundenservice stellt sich einfach tot und lässt einen im Regen stehen.