Hilfe
Krille
Autor ★★
seit ‎31.01.2017
‎19.06.2023

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich hätte folgende Frage(n): 1. Bis zu welcher Uhrzeit spätestens muss ich eine online Überweisung tätigen, damit sie am selben Tag noch ausgeführt wird? 2. Bis wann kann ich eine online Überweisung machen, damit mein Konto am gleichen...
Guten Morgen zusammen. Ich hätte da mal eine Frage, die mir wahrscheinlich nur von einem der Moderatoren beantwortet werden kann.. Zum 31.12.2017 fallen ja die Comstage ETF`s aus den "Top Preis ETF`s"....leider, wie ich finde..Ist bereits bekannt, we...
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich habe gestern Post von der Codi bekommen, die ich nicht so ganz verstehe..Vielleicht kann mir ja ein "Börsenguru" erklären, was es damit auf sich hat. Der Wortlaut des Schreibens:"Der Verwaltungsrat der Comstag...
Ich habe leider feststellen müssen, das die Überweisungen vom Codi Girokonto zu anderen Banken anscheinend nicht sofort ausgeführt werden, wenn es sich um größere Beträge handelt (Beträge höher als 5.000€)Der Betrag wird zwar umgehend abgezogen aber ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.06.2023 18:13
Danke vergeben an