Ich kriege nun bei der gelungenen iPad App die dann ja in Kürze
eingetampft wird, obwohl viele Kunden diese ja weiterhin gerne nutzen
würden, nun die Meldung ich kann nun die neue iPad App herunterladen.
Voller Vorfreude tat ich das eben. Leider verb...
Hatte ich auch schon festgestellt, dass die Aussage von der Comdirect
hier im Forum verwirrend ist. Mir scheint es auch eher so zu sein, dass
die App weiterhin ansteuerbar ist, aber vermutlich wird die Verbindung
zum Server dann ab 15.9 nicht mehr mö...
Ich vermute mal diese Rückmeldung bezieht sich auf die iPhone App? Für
das iPad ist nämlich aktuell im App Store keine App auffindbar, sondern
nur die App die für das iPhone gemacht ist und mini klein auf einem Teil
des Bildschirms dargestellt wird. ...
Schade, dann kann ich nur sagen, dass ist leider keine kundenorientierte
Lösung bei einer reinen Onlinebank den Hauptzugangspunkt abzuschalten.
Finde ich auch bedauerlich, dass die comdirect hier hinter den anderen
Banken zurückbleibt.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.