Hilfe
hosenbodo
Autor ★
seit ‎15.01.2017
‎18.07.2020

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,ich habe von der comdirect ein Schreiben bzgl. der zunkünftigen Vorgehensweise bei erstattungsfähiger ausländischer Quellensteuer bekommen. Sie schreibt, in Zukunft gibt es eine jährliche Vorabbefreiung oder eine länderspezische Rücke...
Innerhalb des Anleihen Finders vermisse ich seit geraumer Zeit das Emittenten Rating. Als Filterkriterium und auch Kennzahl in der Trefferliste steht mir diese Kennzahl nicht mehr zur Verfügung. Kennt jemand den Grund?
Hallo Community, ich würde gerne mein Depot, bestehend aus Aktien und ETFs, von einer Wettbewerberbank in mein neues Comdirect Depot übertragen. Dieser Prozess kann, soweit mir bekannt, mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Momentan habe ich allerdings ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.07.2020 15:45
Danke von
Danke vergeben an