Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer speichert keine Liste mehr

HB71
Autor ★
12 Beiträge

Bekomme seit über einer Woche die Fehlermeldung, wenn ich meine Muster-Depot Liste im Chart Analyzer speicher will:

 

'Ein Problem trat auf.

Die Zeichenelemente wurden nicht gespeihert.

Wollen Sie noch einmal versuchen, zu speichern?'

 

Und wenn ich 50x 'Ja' drücke, er speichert die Zeichenelemente leider nie.

 

Habe viele Infos als Text (Kauf-/Verkauflimits), Linien, Channels und Pfeile in meiner Liste... und die führe ich schon bald 20 Jahre...

 

kann den Fehler bitte wer beheben?

 

Vielen Dank und G'sund bleibn!

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @HB71,

 

für die Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Bitte wende dich einmal unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support, damit meine Kollegen das im Detail für dich prüfen können.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

HB71
Autor ★
12 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

kannst du das denen nicht einfach weiterleiten, bitte?

Bin aus Österreich und muss nicht unbedingt von hier in einer deutschen Hotline herumhängen.

 

Oder gibt es eine E-Mail Adresse von dem Techno-Support?


Danke

LG HB71

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @HB71,

 

die Kollegen benötigen schon deine Mithilfe und aus dem Grund ist ein kurzer Anruf notwendig. Unter Umständen ist nämlich auch ein Aufruf deines Musterdepots notwendig.

 

Viele Grüße

Mario

HB71
Autor ★
12 Beiträge
Tatsächlich mit der Schweizer Vorwahl oder brauche ich davor nochmals die +49 !?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo HB71,

 

bitte wähle die +49 mit, damit du uns erreichst.

 

Viele Grüße

Jessica

HB71
Autor ★
12 Beiträge

Danke, Jessica!

 

Habe nun zwischenzeitlich meinen Handytarif fürs Ausland freischalten lassen... und konnte mit der  technischen Hotline beim 2. Versuch sprechen und das Problem war geklärt:

Es handelt sich um ein allgemeines Problem - also nicht nur bei mir - mit dem Chart Analyzer, und es wird daran gearbeitet (werden).

 

Also, nix für ungut, nur damit ihr auch Bescheid wißt, wenn sich der nächte 'mokiert'.

 

Schönen Abend und hoffentlich bis bald, wenn wieder alles funktioniert. 🙂

LG & gsund bleiben!

HB71
Autor ★
12 Beiträge

Liebe Leute,

 

das Problem besteht nun schon seit 14 Tagen... gerade in so heißen Börsenphasen wirkt sich das noch negativer aus.

Habt ihr denn niemanden mehr, der die Datenbank auf Vordermann bringt? *bittebitte*

 

Danke!

LG

HB71
Autor ★
12 Beiträge

3 Wochen sind vergangen... ist nun auch schon das homeoffice im lockdown untergegangen?

Ärgerlich... oder verwendet diesen antiquierten aber nützlichen Chart Analyzer niemand mehr???