... anderseits habe ich gestern, 10.5.19 die vpay-karte in einem
lebensmittelgeschäft eingesetzt. da bekommt man auch gleich den betrag
in € angezeigt. heute wurde auf meinem konto bereits der vorgang
vermerkt. das erstaunliche: der umrechnungskurs i...
Ich habe mit Euronet ( ich nutze in D auch nur die Euronet- Automaten )
die besten Erfahrungen gemacht. Ich möchte damit aber nicht behaupten,
dass andere Banken unseriös wären.
Hier in Polen : Grundsätzlich die Visakarte. Alle meine Beiträge bezogen
sich auch nur auf die Visakarte, nicht die VPay-Karte !! Ich habe mich
schon gewundert, warum einige von Euch hier die VPay- karte ins Spiel
brachten.
die visakarte von comdirect hat einen sehr schlechten umtauschkurs. ich
habe in POLEN sofort hintereinander, unter gleichen bedingungen, am
4.5.19, einen betrag von PLN 2200,00 mit der visakarte von comdirect und
der visakarte von DKB abgehoben. bei ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.