Mir erschließt sich der Sinn der vielen Karten auch nicht wirklich Was
ich zudem unschön finde ist dass man in der Girokonto Umsatzübersicht
nicht mehr erkennen kann welche Zahlungen mit der Girocard und welche
mit der Visa Debit Karte erfolgt sind....
Hallo nochmal,verliert eigentlich die aktuelle Girocard am 1.5.2021 die
VPAY Fähigkeit ?Bei "Die Karten zum Girokonto im Überblick" steht ja,
dass man die "neue" Girocard erst nach Ablauf der "alten" bekommt.Mit
der alten Girocard kann man ja (wegen ...
Hallo,was ich bisher nicht in der FAQ und auch nicht über die Suche in
diesem Board finden konnte:Laut Preis- und Leistungsverzeichnis ist die
Bereitstellung und der Versand der Kreditkarte kostenlosFragen:- gibt
es, wenn man die Kreditkarte kostenpf...
Hallo Mario,irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr eure Kunden nicht so
richtig ernst nehmt. Ich sehe den Informationsgehalt einer Anzeige des
Umsatzes bei der Visakarte mit der Zeile "Visa Umsatz" sehr nahe bei
Null Da können Sie auch gleich nix ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.