abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Basiswert

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

ist es möglich die Cyan AG (WKN A2E4SV) als neuen cfd Basiswert aufzulegen?

Danke

7 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @Kassenrendant,

Deinen Wunsch nach einem CFD auf die Cyan haben wir an die Händler weitergeleitet. Jetzt heißt es abwarten.

Für alle Aktien-CFD-Trader noch die Info, dass die Slack Technologies auch schon handelbar ist.

Beste Grüße aus dem heißen Norden

Marcus

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @Kassenrendant,

sorry, aber aus einem CFD auf die Cyan wird leider nichts, da die Marktkapitalisierung zu gering ist.

Viele Grüße

Marcus

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Ok, hab's mir fast gedacht. Trotzdem Danke.

Schön, dass Slack handelbar ist. Hätte noch ein frisches US-Tech-IPO:

Crowdstrike Holdings, ISIN US22788C1053

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Und Shopify Inc. (ISIN CA82509L1076) wäre auch super 🙂

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Kassenrendant ,

die Anfrage (Shopify und Crowdstrike) wurde soeben auf den Weg gebracht und befindet sich nun wohlbehütet in Frankfurt. Mal gucken, was unsere Commerzbank zu den Basiswerten sagt.

Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten zu vermelden habe! Oder @CFD_Marcus  bzw @CFD_Markus  melden sich. Wir werden es sehen.

Grüße

Per

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Kassenrendant ,

bzgl. Crowdstrike hab ich keine guten Neuigkeiten zum Wochenbeginn. Die Aktie können wir leider nicht anbieten.

Bei Shopify sind wir noch dran, sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich melden.

Grüße und einen wunderbaren Wochenstart

Per

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Kassenrendant ,

das hat nun wirklich ganz schön lange gedauert, aber ich habe erst jetzt die Bestätigung erhalten: Shopify Inc. ist verfügbar! Du findest den Basiswert nun auch im CFD-Trader Smiley (fröhlich)

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart

Per

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.