Hilfe
malu
Autor ★★
seit ‎16.02.2019
‎25.02.2019

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich hab da nochmal eine Anfängerfrage.Über die ETF-Suche habe ich z.B. den ETF A1JX51 gefunden. Dort steht bei Alter: 6,75 Jahre.Schaue ich mir den ETF genauer an, wird mir aber trotz des Alters nur ab Ende 2017 etwas bei dem 5-Jahres...
Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich seit Anfang des Monats mit dem Thema ETF und bin auf dem gesamten Gebiet ein kompletter Neuling. Ich möchte gern 300€ im Monat in ETF sparen und habe mir dazu ein paar rausgesucht.Als Laufzeit hatte ich so ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.02.2019 10:10
Danke von
Danke vergeben an