Silver_Wolf,Danke für Dein Interesse und Deine Bereitschaft zu helfen.
Gründliches Lesen und Verstehen vor dem Posten wäre aber vielleicht noch
hilfreicher gewesen. "An der Hotline wird mir erzählt, das läge daran,
dass ich einen "falschen" Aktivieru...
Zu allem Überfluss wird der Kontozugang auch noch für die Zeit gesperrt,
bis die TAN-App wieder aktiviert ist. Das heißt, ich kann nicht nur
nichts tun, ich kann noch nicht einmal sehen, was auf meinem Konto
passiert.Einmal mit Profis arbeiten...
So langsam verzweifle ich wirklich an dieser Bank.Erst funktioniert die
umgezogene TAN-App nicht korrekt, , weil nur die über den PC ausgelösten
Aufträge eine TAN auslösen. Also beide Apps gelöscht, neu installiert.
Danach funktioniert die TAN-App, i...
Es ist aber ein Dauerzustand. Ich warte jetzt seit über 20 Minuten.Es
wird echt immer grottiger hier: Finanzmanager abgeschaltet, Bargeld
abheben mit der debit-Karte wird praktisch nirgendwo akzeptiert, dafür
werden die Preise erhöht, Telefonwartezei...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.