Hilfe
Jorgos66
Autor ★
seit ‎21.01.2019
‎14.04.2020

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich habe mich getraut und heute meine erste Einzelaktie gekauft.Und zwar die Waste Management Aktie WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Ich möchte den kauf gerne durch einen Stop Loss absichern, bin mir aber nicht sicher welcher Wert sinnvoll ist. W...
Guten Morgen zusammen,ich beschäftige mich erst seit kurzem mit ETF Sparplänen und bin mir daher bei den Kosten und der Auswahl des ETF noch nicht ganz sicher. Das Thema ist doch sehr komplex, obwohl immer wieder gesagt wird, dass man mit einem ETF a...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.04.2020 11:48
Danke von
Danke vergeben an