Hilfe
Spasssparer
Autor
seit ‎16.09.2016
‎23.10.2019

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Leider kann ich keinen Sparplan aufsetzen da mir folgender Fehler angezeigt wird. Hatte bereits diese Aktien mal im Depot aber nach der MiFID II Umstellung kann sie nicht mehr über den comdirekt Broker erwerben. "Hinweis: Für das von Ihnen ausgewählt...
Hallo zusammen, ich habe für den Lütschen ein Depot eröffnet, damit er früh anfangen kann mit dem ETF sparen. Jetzt stellt sich die Frage des Freistellungsauftrages. Ich denke, dass das Kind ebenfalls wie die Eltern einen Freibetrag von 801€ hat. Ode...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob beim Ändern des Sparplans eine Gebühr anfällt? Ich möchte einfach nur die Höhe der Summer ändern. Viele Grüße, der Spasssparer
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.10.2019 16:21
Danke vergeben an