Hilfe
MarS
Autor ★★
seit ‎13.12.2018
‎07.03.2023

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo ich bin im CFD Demokonto (CFD-Trader) unterwegs und suche hier den AO Awesome Oscillator, habe ich diesen übersehen? Oder gibt es diesen hier nicht. (rein für mich aus Interesse) Danke vorab! und Grüße Auszug... Der “Awesome Oscillator” bestimm...
Hallo liebe Communitymitglieder, dieses Feedback richtet sich in erster Linie an die comdirect und aber auch an alle Neueinsteiger im Bereich des Börsenhandels. Es sind bei mir nun doch einige Monate vergangen in dem ich mich mit dem Thema Wertpapier...
Hallo in die Runde, kann man im CFD Trader auch irgendwie Kursalarme setzen? (so das zum Beispiel am laufenden PC und geöffnetem Trader ein Alarm aufklingelt oder "gongt" wenn man Beispielsweise in einem anderen Raum am hantieren ist und so durch ein...
Erst einmal ein dickes Hallo an die communitiy! Ich selber bin ein Neuling (und erhoffe mir hier sehr viel Input hier) und der Einstieg meines ersten Post dient hier letzlich mein Verständnis im Bereich Kauf(abläufen) zu verbessern. Das bedeutet glei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.03.2023 12:33
Danke von
Danke vergeben an