Moin, ein skippen der Tan Verfahren wird wohl aufgrund von PSD2 und
sonstiger Regulatorik nicht möglich sein. Vielleicht sind aber solche
kleinen Überweisungen auch ohne TAN möglich? Zumindest ist das im Web
möglich.Und für die Zahlungen befürchte ic...
Wenn es die Funktion gibt, dann ist bereits das Update erfolgt.
Ansonsten gibt es diesen Menüpunkt nicht. 7 stellig TANs kann man
bekommen wenn man im Web auf photoTAN wechselt und dann in der App die
Grafik scannt.
Siehst du denn in der pTAN App in den Einstellungen "TAN-Gerät
aktivieren" als Punkt, oder sind die TANs schon 7-stellig. Vielleicht
ist das Update ja schon automatisch erfolgt und nur die Anzeige in der
Banking App ist falsch?
Hey, prüf bitte einmal, ob das Gerät schon aktiviert wurde (im
persönlichen Bereich unter Verwaltung pTAN oder so).Wenn es noch nicht
aktiv ist musst du eventuell noch 1-2 Tage warten, bis du Überweisungen
o.ä. freigeben kannst.
Hey Chrisdc, ihr habt für jeden Zugang (noch) eigene Aktivierungsbriefe.
Es klingt so als wäre einfach der von der Bevollmächtigung nicht
eingescannt worden.Welche Gerät ID wird dir im Web angezeigt, und passt
die zu der Anzeige in der App?