Hallo zusammen,hatte jetzt mehrfach hier geschrieben und mir tun alle
Kunden mit dem PIN Problem leid. Da ich im gleichen Boot sitze ein
Hinweis: man kann die VISA Karte zum Beispiel auf dem iPhone im Wallet
hinterlegen und dann damit bezahlen. Das h...
In Ausnahmefällen mag dies auf dem „ kurzen Weg“ freundlicherweise so
sein; es kann aber nicht dazu führen, dass hier parallel ein zweiter
Bereich des Kundenservice aufgebaut wird.Evtl. ist die Struktur des
Kundenservices, und dazu zähle ich, unabhän...
Jetzt die große Frage: etwas zum Vorgang sagen und immer wieder Updates
durchgeben, @SMTcomdirect? Oder doch lieber die Sicherheitsnummer: also
gar nichts sagen, bevor man falsche Versprechungen macht? Ich kann die
Zwickmühle wirklich verstehen, find...
Gibt es schon eine Art von Information, die du 3 tage später mit der
Community teilen kannst oder darfst, @ehemaliger Nutzer? Oder kannst du
veranlassen, dass ich eine PIN per Post zugeschickt bekomme? Meine
Service-Mails werden nämlich seit 9 Tagen ...
Eventuell könnte sich jemand von Comdirect mal zum weiteren Verlauf
äußern? Ist absehbar, bis wann das Problem behoben wird? Meinetwegen
könnt ihr mir auch eine Nachricht in mein Messaging Center schicken.
Oder per Mail. Oder hier? Vielleicht @ehemal...