Hilfe
Mojomajor
Autor ★
seit ‎13.10.2018
‎16.03.2021

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, Wenn ich versuche 'Paladin Energy' zu kaufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 'Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.' Das ist doch auch nur eine gewöhnliche Aktie. Warum sollte diese ...
Hallo, beim Brexit schaudert es mich ja etwas. Mir kam die Idee sich vor dem Brexit so einen short ETF auf den FTSE 100 (englischer DAX) zu besorgen. Wenn dann die UK Wirtschaft nach unten kracht würde man sogar noch dafür belohnt. ein Beispiel (gest...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.03.2021 15:28
Danke von
Danke vergeben an