Hilfe
Shetlander
Autor
seit ‎04.10.2018
‎21.10.2018

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,mein Depot-Verrechnungskonto weißt ein minimales Minus auf. Sollte ich es ausgleichen oder ist es egal. Ich meine zahle ich unnötig Strafzinsen etc. ?
Hallo,wie ist das genau mit den Gebühren, habe eben zum ersten Mal für einen Aktienposten "Absichern"-Modus zu einem bestimmten Kurs bestimmt,falls die Aktie so tief fällt das ich meinen Investitiosschaden begrenzen kann.Hierzu habe ich erneut eine K...
Hallo Zusammen,ich bin Anfänger und habe nun mal eine Frage wie die Gebühren jeweils sich zusammen setzen für den Aktienkauf und Aktienverkauf.Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir das kurz erklären könnt, sicherlich wird das nicht die erste Frage m...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.10.2018 09:55
Danke von