@GetBetter schrieb:Ihr habt das Ganze gemacht weil ihr genau von dieser
Ungleichbehandlung profitieren wolltet.Sich dann hinterher über eine
Ungleichbehandlung zu beschwerden ist reichlich paradox, oder? [...] Der
Prozess eines Onlinekaufs ist einfac...
Ich verstehe deine Ansicht und respektiere diese, und jeder darf hier
gerne seine Meinung haben, ohne die der Gegenseite teilen zu müssen.
Daher möchte ich dir nur kurz sachlich antworten: Du darfst
Verbraucherschutz und Gesetze nicht von einem Indiv...
Mit dem Kundenservice hast du Recht. (Obwohl ich keine Ahnung habe,
wofür der bei Comdirect bezahlt wird) Ich wollte nur 1) primär den User
Klever für seine Bemühungen loben und 2) sekundär die Aussage von
jemandem hier aufgreifen, der meinte er/ihr ...
Eins muss man noch festhalten: Da macht Klever sich die Mühe, auf
höchstmöglicher sachlicher Ebene zu argumentieren, indem er (/sie?) die
ganze Kette, Link für Link durchklickt, um an die benötigten Infos
ranzukommen. Als er die User, die hier von si...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.