und zu den Beschwerden noch, bei HODL geht es dann nicht nur um halten,
sondern auch um kaufen und wenn man nicht kaufen kann/darf, dann darf
man sich schon beschweren oder? Gerade weil dies etwas an Robinhood und
die Entfernung des Kaufbuttons erinn...
Beim Halten geht es nur darum, bis der MOASS einsetzt (wird es nie
geben). Es wird zwar einen Squeeze geben (hoffe ich), eventuell ähnlich
dem von Gamestop, aber mehr auch nicht. Alles andere ist Utopie
Natürlich zielt man dann auch auf Gewinn ab, ni...
@ehemaliger Nutzer Verständnisfrage: dauert es generell solange bis ne
Dividende/Aktie geliefert wird? Was passiert, wenn die Com nicht
liefert? Was unternehmt ihr dann? Etwas Transparenz ausser - wir warten
selbst - wäre angebracht. Es ist das Geld ...
@Thomas Schulz In jene Kommission für Limit up Limit down, also jene
welche darüber entscheiden wann ein halt passiert sitzen Leute von
Citadel, Goldman Sachs, TD America, Black Rock Ich bin der Meinung,
das AA genau auf solch ein Chaos bei der Aus...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.