Es wird ja immer besser hier im Forum, jetzt sind sogar schon Ärzte mit
einer Ferndiagnose anwesend.Es gibt für jede Buchung einen Beleg. Wenn
man diesen nicht bringen kann, dann ist Luft gebucht worden.Ich bin ab
sofort hier raus, ich wende mich an ...
Wenn es darum ginge ob deine Anlage gerade durch künstlich erzeugte
Aktien verwässert wurde, würdest du dir sicher auch sorgen machen.Zum
Glück löschen hier die Moderatoren schnell wenn Aussagen nichts zum
Thema beitragen.
Hallo Jan-Ove, in wie weit kann ich auf Nachfrage beim Support als Kunde
die Einlieferung der Dividendenaktien nachvollziehen? Aus meinem
Anschreiben von der Comdirect geht nur hervor"SPLIT im Verhältnis:
1,0000000 zu 4,0000000Umtausch im Verhältnis ...
Aus den comdirect Unterlagen/Buchungen kann ich nach wie vor nur
nachvollziehen das hier ein 1:4 Stock Split durchgeführt wurde.Von einer
Dividenden-Distribution 1:3 wird nicht gesprochen.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.