Hilfe
Der_Andi
Autor ★
seit ‎14.06.2018
‎18.12.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Mit-Aktienbesitzer/Comdirect-Kunden, ich habe seit Anfang des Jahres massive Probleme mit teils wirren Steuerbuchungen von Seiten der comdirect. So werden bspw. Steuerkorrekturen von E.ON oder von Salzgitter (allein bei dieser Aktie 6 Buchungen...
Hallo, ich habe heute ein (meiner Ansicht nach) falsches Storno meiner TARGET-Dividendenbesteuerung bekommen. Die ursprüngliche Steuer war offensichtlich falsch - aber das Storno nun auch: Es wurde ein zu versteuernder Betrag in Euro zugrunde gelegt,...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.12.2023 09:48
Danke von
Danke vergeben an