Danke für den Hinweis.Die Order wurde jedoch gestern während der
offiziellen Handelszeit vom und zum Dow Jones aufgegeben.Jedoch gab es
eine Systemstörung (die Comdirect auch bestätigt hat), die bis jetzt
nicht behoben ist. Auch der Informer war auße...
Wäre nicht schlecht gewesen die Postings zu lesen und nicht gleich die
übliche Platte "der Kunde ist das Problem" aufzulegen."Seit 2 Std kein
zugriff auf das Depot. Bzw kein kaufen und verkaufen möglich" Boom86"man
kann die Position weder ändern noch...
Danke für den Hinweis. Aber die Störung besteht weiterhin. 3 Geräte,
unterschiedliche Browser und gelöschte Cookies ändern nichts daran, dass
die offene Order weiter auf "in Bearbeitung" steht.
Die Störung besteht jetzt seit 12 Stunden - man kann die Position weder
ändern noch auflösen. Die IT hat wohl schon Wochenende. Eine
Entschädigung? Bisher gab es bei Programmfehlern/Störungen den Hinweis,
dass man den Fehler selbst verursacht hat - s...