Hilfe
jojo84
Autor ★
seit ‎27.12.2017
‎13.01.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Gemeinde  Ich hätte eine Verständnisfrage zum Verrechnungskonto: Wenn man einen ETF Sparplan anlegt und dieser entsprechende Gewinne in das Verrechnungskonto schiebt -> was passiert, wenn es da liegen bleibt bzw. was würdet ihr machen? 1...
Guten Abend liebe Gemeinde! Ich habe für meine Zwillinge jeweils einen Sparplan für 2 ETF´s angelegt, der monatlich von meinem Konto abgebucht wird.Nun hat sich für beide durch Geburtstage, Weihnachten etc. weiteres Geld angesammelt und ich wollte je...
Wünsche einen guten Abend  (vorerst: tut mir leid für den langen Text) Meine Frau und ich wollen für unsere 2-Jährigen Zwillinge einen Sparplan starten. Meine Frau wollte zuerst ein Sparbuch (hier war jedoch schnell Ernüchterung da. dass für Kinder ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.01.2023 11:32
Danke vergeben an