Ich habe das gleiche Problem auch schon seit vielen Wochen. Zuerst habe
ich dann eine Ersatzkarte bestellt, was aber nichts gebracht hat. Ich
möchte nicht wissen wie viele Ersatzkarten in diesem Zuge unnötig
bestellt wurden. Comdirect hätte einfach m...
Ah, nicht unberechtigter Gedanke Ist mir aber noch nie passiert und
ich bin dort oft gefahren. Daher denke ich, dass der bei so
Kleinbeträgen oder gerade bei dieser speziellen Nutzung außer Kraft
gesetzt ist.
@buffettino schrieb:Bzgl. Oystercard habe ich mal gehört, dass man an
den Schranken direkt eine Karte mit Kontaktlosfähigkeit oder
Google/Apple Pay verwenden könne. Selbst ausprobiert habe ich das
allerings noch nicht.Vollkommen richtig. Die Oyster i...
Ich beneide deine Zuversicht in dieser Sache. Ich selber war in der
Vergangenheit auch ausnahmslos zufrieden mit der Comdirect. Die Dauer
bis zur Behebung dieses Fehlers halte ich allerdings für völlig
inakzeptabel. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Die Dauer der Bearbeitung ist irgendetwas zwischen lächerlich,
inakzeptabel und einer Bank unwürdig. Mich wundert, dass das nicht schon
ein viel größeres Medienecho gegeben hat.