Ah, nicht unberechtigter Gedanke Ist mir aber noch nie passiert und
ich bin dort oft gefahren. Daher denke ich, dass der bei so
Kleinbeträgen oder gerade bei dieser speziellen Nutzung außer Kraft
gesetzt ist.
@buffettino schrieb:Bzgl. Oystercard habe ich mal gehört, dass man an
den Schranken direkt eine Karte mit Kontaktlosfähigkeit oder
Google/Apple Pay verwenden könne. Selbst ausprobiert habe ich das
allerings noch nicht.Vollkommen richtig. Die Oyster i...
Ich beneide deine Zuversicht in dieser Sache. Ich selber war in der
Vergangenheit auch ausnahmslos zufrieden mit der Comdirect. Die Dauer
bis zur Behebung dieses Fehlers halte ich allerdings für völlig
inakzeptabel. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Die Dauer der Bearbeitung ist irgendetwas zwischen lächerlich,
inakzeptabel und einer Bank unwürdig. Mich wundert, dass das nicht schon
ein viel größeres Medienecho gegeben hat.
Dito. Bin ehrlich gesagt auch wenig motiviert nach dem Chaos mit
fehlerhaften Steuerabrechnungen, was auch Monate später nicht korrigiert
war:
https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/18-Dividende-erhalten-comdirect-errechnet-daraus-2-500...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.